Wenn Sie sich als neuen Kunden (Firma) anmelden möchten, füllen Sie bitte auf der linken Seite alle mit „“ gekennzeichneten Kundendaten (Firmendaten) und auf der rechten Seite alle mit „“ gekennzeichneten Benutzerdaten (persönliche Daten) aus. Gerne können Sie auch zusätzliche Informationen (abweichende Lieferadresse, Rechnungsadresse) angeben. Danach klicken Sie bitte auf „Registrieren“. Die Registrierung wird von uns unverzüglich geprüft. Nach der erfolgreichen Prüfung werden wir Sie aktivieren. Nach der Aktivierung werden Sie eine E-Mail von unserem Online Daten Informations Netzwerk (ODIN) erhalten, die einen Link enthält dem Sie bitte folgen, damit sie in Ihrem Benutzerkonto Ihr Passwort anpassen können.
Wenn Sie für einen existierenden Kunden (Firma) zusätzliche Benutzer (Ansprechpartner) anmelden möchten, geben Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre E-Mail Adresse an (Die E-Mail Adresse darf noch nicht vergeben sein. Jeder Benutzer muss eine eigene E-Mail Adresse haben). Bitte füllen Sie alle mit „*“ gekennzeichneten Benutzerdaten (persönliche Daten) aus. Gerne können Sie auch zusätzliche Informationen (abweichende Lieferadresse, Rechnungsadresse) angeben. Danach klicken Sie „Registrieren“. Sowie wir die Information erhalten, dass Sie sich registrieren möchten, werden wir Sie aktivieren. Nach der Aktivierung werden Sie eine E-Mail von ODIN erhalten, die einen Link enthält dem Sie bitte folgen, damit sie in Ihrem Benutzerkonto Ihr Passwort anpassen können.